Weihnachten und Winter können kommen!

In einer Arbeitsaktion am 20.11.2021 hat der BVV den eine Woche zuvor aufgestellten Weihnachtsbaum geschmückt und mit Lichtern versehen. Die schwindelnden Höhen waren nur durch die tatkräftige Unterstützung der Fa. Dino Voss Bedachungen erreichbar. Beim „Bodenpersonal“ waren auch diesmal die Erfahrung und die geübten Handgriffe der langjährigen Vereinsmitglieder von unschätzbarem Wert. Ein besonderer Dank an die Fa. Böhlefeld für die Hilfe bei der Stromversorgung.

Zeitgleich wurde der Dorfplatz „winterfest“ gemacht und u. a. vom letzten Laub des Herbstes befreit. Neben viel Handarbeit von fleißigen Helfern kam hierbei erstmals von der Fa. Gartenbau Lüdenbach zur Verfügung gestellte Technik zum Einsatz. Der BVV sagt dafür Vielen Dank!

Für die anschließende Versorgung bedankt sich der BVV bei der Fa. Imbiss Hoffmann.

Das traditionelle Anleuchten, das ursprünglich für den 27.11.2021 vorgesehen war, muss in diesem Jahr leider wieder pandemiebedingt ausfallen.